freiflug Kaufbeuren | Projektteam - freiflug Kaufbeuren
17202
page,page-id-17202,page-child,parent-pageid-20447,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

Projektteam

Bevor du dich entscheidest, bei freiflug mitzumachen,

möchtest du vielleicht zunächst wissen, wer überhaupt hinter dem Programm steht.

Hier unsere kleine Vorstellung:

team_image
Antonia Konstanciak

Ned ist it und a Deandl ist a Fehl... Zumindest was den Dialekt angeht, hat es die oberbayerische Veranstaltungskauffrau nicht leicht. Die innerbayerische Inklusion hat aber trotzdem geklappt!

team_image
Barbara Lackermeier

Als gelernte Schauspielerin ist ihr das Prinzip “freiflug“ nicht unbekannt - jetzt crossovert sie sich durch die Jugend- und Hochkultur, kümmert sich um Künstler, Teilnehmer und das große Netzwerk rund um freiflug.

team_image
Rita Schmölz

2015 feierte sie ihr 40-jähriges Dienstjubiläum in der Stadtverwaltung. Kein Wunder also, dass sie in der Büroorganisation stets den kühlen Kopf bewahrt. Während der heißen freiflug-Phase kümmert sie sich um alle kleinen und großen Wehwehchen.

team_image
Günther Pietsch

Der Heckenschneider im Paradiesgarten der Kultur? Wichtiger als der grüne Daumen ist ihm ein glückliches Händchen bei der Kulturarbeit. freiflug weiß er bei seinen Kolleginnen in besten Händen. Er richtet inzwischen die Blumen hin.

team_image
Johanna Klüpfel

Eigentlich ist sie für sämtliche künstlerischen Belange bei Profis und Teilnehmern bei freiflug verantwortlich. Derzeit kümmert sie sich jedoch um den eigenen Nachwuchs in Elternzeit.

Du hast noch Fragen direkt an unser Team? Keine Panik, melde dich gerne bei uns ! Wir beißen nicht :